Nachhaltigkeitsbericht der Zumtobel AG bestehend aus Faktenteil, Magazinteil und Imageposter als Umschlag

Faktenteil in weiß auf schwarz und Magazin in schwarz auf weiß produziert

Das Imageposter ist dem nachhaltigen Engagement der Mitarbeiter gewidmet und dient auch als Give-Away auf Messen und Events

Editorial des Faktenteils mit Standortkarte und persönlichen Grußworten des Vorstandes und der Nachhaltigkeitsbeauftragten

Kapiteltrennseiten geben einen Schnellüberblick über Inhalte und Fakten

Der Claim 'Through light, we care.' dient als variabler Titel der Kapitel

Typografische Belebung stärkt den Magazinteil als Imageträger des Unternehmens nach innen und außen

Die Bildwelt zeigt High-Tech-Produkte und Menschen in einem frischen Layout

In kurzen Reportagen wird die Nachhaltigkeitsarbeit von Mitarbeitern des Unternehmens belegt

Verweise und wichtige Fakten werden zu Gunsten der Lesegeschwindigkeit in einer Marginalspalte aufgeführt

Diagramme ermöglichen, stilistisch passend, einen zügigen Informationszugang

Eine in den Internetauftritt des Unternehmens integrierte Micro-Site ermöglicht einen barrierefreien Einblick in das Reporting

Die Micro-Site ist responsiv und somit über Smartphones und Tablets nutzbar